Skip to main content
Enthält Werbe-Links

Video: Vergleich zwischen Honor 6 Plus und Huawei Ascend Mate 7

Die Kollegen von Tabletblog haben das Honor 6 Plus mit dem Huawei Ascend Mate 7 verglichen: Ein hochinteressanter Kampf zwischen zwei hochwertigen Phablets, da die beiden Geräte einen ähnlichen Ursprung haben. Bei Honor handelt es sich nämlich um eine Submarke von Huawei, die vor allen Dingen durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis punkten soll. Hier und da sind dementsprechend in Sachen Verarbeitung und Hardware-Ausstattung einige Unterschiede zu erkennen, wenngleich es sich bei beiden Geräten zweifelsohne um hervorragende Phablets handelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Ascend Mate 7 ist mit 6 Zoll erheblich größer, besitzt aber einen Aluminium-Unibody und einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Das Honor 6 Plus ist mit 5,5-Zoll-Display um einiges kompakter, wenngleich man zweifelsohne immer noch von einem Phablet sprechen darf. Zudem besitzt es eine Dual-Kamera auf der Rückseite und könnte zur Markteinführung unter Umständen etwas günstiger sein, als das Huawei Ascend Mate 7 es im Moment noch ist. Falsch machen kann man es mit keinem der beiden Phablets, insbesondere das Huawei Ascend Mate 7 – hier in unserem Testbericht – ist definitiv für Phablet-Fans eine Empfehlung wert. Auch das Honor 6 Plus scheint aber ein interessantes Gerät zu sein.

[referenz link=“http://www.tabletblog.de/2015/03/vergleich-honor-6-plus-ascend-mate-7/“ name=“tabletblog“]


Ähnliche Beiträge