Skip to main content

Dell Venue 10 Pro: LTE-Version ab sofort erhältlich

Das Dell Venue 10 Pro gibt es im offiziellen Online-Shop des Herstellers nun ebenfalls ab sofort in der LTE-Variante: Dafür werden 449 Euro fällig, was einem Aufpreis von 90 Euro gegenüber der regulären Version entspricht. Im Vergleich zu anderen Geräten ist der Aufpreis noch einigermaßen vertretbar, auch wenn das Convertible dadurch erheblich teurer wird, doch in der LTE-Variante ist es eben möglich, in hoher Geschwindigkeit auch unterwegs und unabhängig von WLAN-Netzen zu surfen – den passenden Tarif vorausgesetzt.

Wer das Tablet nicht kennt: Es handelt sich hierbei um ein Windows 8.1-Gerät, das eine Tastatur zum Andocken besitzt. Ausgestattet mit einem Full-HD-Display bei einer Diagonalen von 10 Zoll, einem Intel Atom Z3735F Quad Core-Prozessor sowie 2 GB RAM und 64 GB internem Speicher kann das Dell Venue 10 Pro eine sehr gute Ausstattung für sich sprechen lassen. Zudem gibt es auch ein GPS-Modul zur Standortbestimmung. Neben dem Tablet inklusive der Tastatur erhält man wie so oft Office 365 für ein Jahr lang kostenlos, sodass man das Gerät durchaus als eine echte Arbeitsmaschine bezeichnen kann.

Ebenso kann das Tablet mit dem Active Stylus bedient werden, der allerdings separat dazu gekauft werden muss. Eine interessante Option ist das Dell Venue 10 Pro in jedem Falle, mit dem Acer Aspire Switch 10 und ASUS Transformer Book T200TA gibt es aber noch einige andere starke Konkurrenten in dieser Preisklasse.

[referenz link=“http://www.tabtech.de/windows/dell-venue-10-pro-mit-lte-fuer-449e-erhaeltlich“ name=“tabtech“]



Ähnliche Beiträge