Skip to main content

Schnäppchen: Shield-Tablet wieder im Bundle mit Gamepad, drei Spielen und Cover erhältlich

Das NVIDIA Shield-Tablet ist ein echtes Schmuckstück für Gamer und mal wieder mit kostenlosen Beigaben erhältlich.

Bei Cyberport erhält man sowohl für den Kauf der normalen Version für 299 Euro als auch der LTE-Variante für 379 Euro ein Gamepad, drei Spiele und ein Schutzcover gratis dazu. Wie schon zuvor handelt es sich bei den Spielen um Half-Life 2, Half-Life 2: Episode One und Portal.

NVIDIA Shield Tablet-Bundle bei Cyberport kaufen (WLAN)

NVIDIA Shield Tablet-Bundle bei Cyberport kaufen (LTE)

Den meisten dürfte das Tablet selbst bereits bekannt sein: Ausgestattet mit einem 8-Zoll-Full-HD-Display und dem rasanten Tegra K1 ist das Tablet definitiv für Gamer bestens geeignet. Obendrein verfügt es über einen integrierten Stylus, der zwar nicht ganz so präzise arbeitet, wie Geräte mit einem aktiven Digitizer, aber zumindest über Handballenerkennung und Drucksensitivität verfügt.

[referenz link=“http://www.tabtech.de/deals/nvidia-shield-tablet-neue-bundles-mit-gratis-controller-spielen“ name=“tabtech“]



Ähnliche Beiträge