Skip to main content
Enthält Werbe-Links

Schnäppchen: LG G Flex für nur 297 Euro

Ein biegsames Smartphone zu haben, kann eine feine Sache sein – nun, es sei denn, man ist im Besitz eines iPhone 6. Beim LG G Flex dagegen ist die Flexibilität Teil des Gerätes und wurde von LG auch dementsprechend hervorgehoben, als die Bendgate-Affäre rund um das iPhone 6 und iPhone 6 Plus ihren Lauf nahm. Nun ist das LG G Flex zum sehr guten Preis beim Store des Netzanbieters Orange verfügbar, und zwar für nur 297 Euro. Neben dem biegsamen Display bietet es auch durchaus annehmbare Spezifikationen, wenngleich die Auflösung von 1.280 x 720 Pixel auf 6 Zoll dem einen oder anderen antiquiert vorkommen mag.

Dafür besitzt es aber mit dem Qualcomm Snapdragon 800-SoC, 2 GB RAM und 32 GB internen Speicher im Prinzip alle Voraussetzungen, die man als anspruchsvoller Nutzer an sein Smartphone stellen kann. Für den Preis ist das Phablet sicherlich eine interessante Option, vor allem aber natürlich ein echter Hingucker zu Weihnachten als Geschenk unter dem Tannenbaum. Allerdings sollte man die Biegsamkeit nicht überstrapazieren – mutwilliges Verbiegen wird von LG nämlich nicht abgesichert.

Hier geht es zum Angebot für das LG G Flex!

[asa posts]B00I8RXP5O[/asa]

[referenz link=“http://www.schnaeppchenfuchs.com/smartphone/lg-g-flex-fuer-297e-6-zoll-smartphone-32gb-2gb-ram-13-mpx-kamera-android“ name=“Schnäppchenfuchs“]


Ähnliche Beiträge