Skip to main content

Fotos vom vermeintlichen iPad Mini Design aufgetaucht

Das iPad Mini soll im nächsten Monat vorgestellt werden (das hatten wir schon durchgekaut) und nun hat die französische Webseite nowhereelse.fr Fotos veröffentlicht, die das iPad Mini bzw. das Design des iPad Mini zeigen. Das 7,85-Zoll-Tablet auf den Fotos soll ein Mockup sein, dass alle Gerüchte beinhaltet, die im Umlauf waren, wie das iPhone 5 Mockup.

ipad-mini-rumor-2

 Wie gesagt, wurde das iPad Mini nach den ganzen Gerüchten her gebaut. Das Display, die Buttons oder auch die Ports haben bei diesem Mockup keine Funktionalität und dienen nur dazu, das Mockup so detailliert wie möglich zumachen.

Vielleicht sehen wir hier das finale Design des iPad Mini, vielleicht auch nicht. Wie immer heißt es bei solchen Dingen: abwarten.

ipad-mini-rumor-1

ipad-mini-rumor-3

iPad-Mini-06

 

[referenz link=“http://www.nowhereelse.fr/ipad-mini-maquette-photos-70841/“ name=“Nowhereelse.fr“]



Ähnliche Beiträge