Skip to main content
Enthält Werbe-Links
Samsung Galaxy Tab 2 7.0

CES 2013: Samsung Tomorrow veröffentlicht Video – neues Produkt angekündigt

Vom 8. bis 11. Januar 2013 wird die CES 2013 stattfinden, während der auch Samsung mit mindestens einer Neuerung aufwarten wird, wenn man dem neuesten Video von „Samsung Tomorrow“ Glauben schenken darf. Ebenjenes Teaser Video (gerade einmal 18 Sekunden lang) kündigt für die CES 2013 „something new“ an und rät den Interessenten (to) „get ready“ – Schlagworte wie Innovation und Design werden ebenfalls aufgeführt.

Samsung Galaxy Tab 2 7.0

Genaue Informationen hat Samsung natürlich noch nicht verlauten lassen, allerdings gibt es gerade im Tablet-Segment einige Gerüchte, die zum neuen Samsung-Device passen könnten. Zunächst einmal könnte es sich um das kolportierte 13,3 Zoll-Tablet à la Asus Transformer Prime (wir berichteten) handeln, zudem gilt auch eine 7 Zoll-Variante des Samsung Galaxy Note als Möglichkeit für das südkoreanische Unternehmen.

Bis zur CES 2013 vergehen weniger als vier Wochen, weshalb es bis zum Start der Messe noch viele Informationen geben dürfte, möglicherweise wird auch noch der eine oder andere Teaser von Samsung selbst veröffentlicht. Auf jeden Fall kann man gespannt sein, was sich Samsung für die CES 2013 überlegt hat und ob die angekündigte Innovation tatsächlich geboten wird, was viele Interessenten hoffen dürften.

Den passenden Teaser von Samsung Tomorrow gibt es im Folgenden zu sehen:

Link


[referenz link=“https://www.facebook.com/SamsungTomorrow/posts/422142277856794″ name=“Samsung Tomorrow“]


Ähnliche Beiträge