Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Vorstellung

Hallo,mein Name ist Peter. Nutze neben Notebook und Desktop-PC das IPAD 1 und als Smartphone HTC-Desire.Viele Grüße Peter (HerzPe)

Administrator Avatar von Jakob
    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Gruß, Jakob

Neuer Benutzer
    hallo, bin auch neu hier.,,,

Administrator Avatar von Jakob
    Auch an dich natürlich:
    Herzlich Willkommen!

Super-Moderator
    Ich schließe mich Jakob mal an und heiße euch beiden ganz herzlich Willkommen hier bei uns auf Tabletcommunity.de.

Viel Spaß im Forum!

LG Jan

Ähnliche Themen

1. Von Rstmnky im Forum Vorstellungsbereich: Hallo liebe TabletCommunity, seit Längerem spiele ich mit dem Gedanken mir (wieder) ein Tablet anzuschaffen. Ich bin bei der Online-Suche...

2. Von YetiRapper im Forum Ankündigungen: Moin Moin, ich wollte mich hier mal vorstellen als Forum-Moderator. Ich bin ein aktives Member auf Androidhilfe.de und Android Fan. Aber nicht...

3. Von Jan K. im Forum Ankündigungen: Hallo liebe Tablet-Community, Ich möchte mich hiermit als neuer Forum-Moderator des Tablet-Community-Teams vorstellen. Einige kennen mich...

4. Von dennis.irmscher im Forum Apple iPad: Nun denn. Es ist müßig, an dieser Stelle zu erwähnen, was Apple da vergangene Woche vorgestellt hat. Jeder, den das Thema auch nur im Entferntesten...

5. Von Eggi im Forum WeTab: Ich stelle heut mal insgesamt vier Produkte für das WeTab vor.Drei sind gekauft (bei Amazon) und eines selbstgebastelt.1)- Xirrix Premium EVA...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: