Hallo
Diskutiere Hallo im Vorstellungsbereich Bereich; Hallo Android und Iphoneloser
Mein Name ist Benjamin und ich bin seit 4 Tagen ein stolzer Besitzer eines HTC Flyers. Hauptsächlich will ich es für ...
-
Hallo
Hallo Android und Iphoneloser
Mein Name ist Benjamin und ich bin seit 4 Tagen ein stolzer Besitzer eines HTC Flyers. Hauptsächlich will ich es für den Unibetrieb verwenden und an jeder erdenklichen Stelle PDFs lesen und beschreiben. Bisher bin ich leider eher der Angry Birdsucht verfallen...
Warum ich mich hier anmelde? Ich suche Kontakt und Infos um etwaige Probleme mit meinem Androidsystem zu lösen. Spezielle Schwerpunkte habe ich noch keine, aber es geht ja erst los mit dem Ding.
Grüße vom Mond!
-
Benutzer
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Tabletcommunity-Forum!
Mit dem HTC Flyer hast du schon mal eine sehr gute Wahl getroffen. Ein Freund von mir besitzt selber seit kurzem eines, sollten also Probleme auftreten wird man sich da sicher schnell helfen können
.
Viel Spaß und falls es noch irgendwelche Fragen geben sollte einfach melden, hier helfen alle gern!
-
Danke
Allerdings hoffe ich nicht, dass viele Probleme auftreten.
Ich muss mir allerdings möglichst schnell eine Schutzhülle kaufen
-
Administrator
Auch von mir Herzlich Willkommen! 
Du kannst ja dann mal berichten, ob sich das HTC Flyer gut für die Uni eignet..
Gruß, Jakob