Multimedia-Hit Werbung
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich liebe Tablets, Laptops und PCs. Als Besitzer mehrerer Tablets möchte ich mich gerne hier umsehen. Wahrscheinlich werde ich mir weitere Geräte anschaffen.

Super-Moderator
    Hallo Tabletfreak und Herzlich Willkommen im Forum,Deine Schwäche für Tablets und andere Technikprodukte teilen hier vermutlich die meisten Forenmitglieder, inkl. Mir.Welche Tablets hast du denn schon und mit welchem liebäugelst du momentan?Lg Jan

Administrator Avatar von Jakob
    Als Besitzer mehrerer Tablets ist ja der Name "tabletfreak" sehr passend für dich

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ähnliche Themen

1. Von Ma72Bl im Forum Vorstellungsbereich: Hallo, mein Name ist Maik, nicht nur ich bin neu, sondern auch mein "nichtstartentes" Tablet ist neu.

2. Von cupcake im Forum Vorstellungsbereich: Mein Name ist Jochen. Ich wohne in Hamburg und arbeite auch dort. Bin 32 jahre alt und interessiere mich für Motorräder und für Android.

3. Von darky81 im Forum Vorstellungsbereich: Guten Abend, diesen Vorstellungs-Threat habe ich eben entdeckt. Mich interessieren Blogs und Foren übers Internet und Hardware - deshalb bin ich...

4. Von Millhouse im Forum Vorstellungsbereich: Hallo miteinander:) bin neu was in dem Gebiet Tablet PCs angeht. schon mal eine grundlegende frage wisst ihr zufällig unter welche Kategorie das MID...

5. Von Maladjez im Forum Vorstellungsbereich: Auch ich bin nun dabei. Habe seit ca. 2 Wochen ein Acer Iconia A501 - es funzt soweit alles :) Bis später Maladjez

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: