Hi raschm,
ich kann dir das A500 auf jeden Fall empfehlen, 399 Euro ist ein gutes Angebot.
Wenn du bereits ein Smartphone mit Datentarif benutzt, das auch Tethering unterstützt, würde die WiFi-only-Version für dich reichen. Da kannst du dir die 150 Euro wirklich sparen
Ob dir 16GB ausreicht, hängt natürlich sehr von deiner Nutzung ab. Es gibt Leute, die möchten massenhaft Full-HD-Filme auf einem Tablet speichern, für die reicht 16GB dann natürlich nicht. Aber für "Normalnutzer" mit ein bisschen Musik, einigen Apps und 1-2 Filmen müsste es genug sein.
Ansonsten kannst du ja beim A500 auch einen normalen USB-Stick oder eine externe Festplatte anschließen
Android 3.1 läuft wirklich gut, das wäre aus meiner Sicht kein Kritikpunkt. Das einzige, in dem die Honeycomb-Tablets dem iPad noch nachstehen, ist eben die Anzahl der Apps. Aber die Entwickler sind schon sehr fleißig, sodass es nun mit der Zeit immer mehr Tablet-optimierte Apps geben wird...

LinkBack URL
About LinkBacks
. Wär echt nett wenn du deine Meinung dazu hier im Forum veröffentlichen würdest. Besonders das 3G per Tethering (Funktioniert es gut?) würde ich spannend finden.