Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Unterschiede Tablet (Convertible) / Ultrabook

Hallo,
    ich überlege mir ein MSI S20 Slider zu kaufen.Da ich aber noch ein "Frischling" in Sachen Tablet bin wollte ich Euch vorher noch fragen ob es noch einen grossen Unterschied zwischen den neuen Tablets mit Windows 8 und mehr als 64 GB HD und einem Ultrabook gibt.Mit welchen Abstrichen muss ich rechnen? Ist es möglich auf einem Win 8 Tablet gängige Programme via externem CD Laufwerk aufzuspielen?
    Ich bräuchte das Tablet unter anderem zur Verwaltung meiner Parfümminiaturen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

lg Ilarialuna

Benutzer
    Einen wirklich großen Unterschied gibts nicht. Seit es das Microsoft Surface gibt sind beide Art von Geräten auf einer Ebene.
    Beide haben i7 / i5 Prozessoren meistens und nicht erweiterbaren Speicher. Ich finde ehrlich gesagt beides ein wenig irrsinnig, da ich nie so viel für etwas ausgeben würde, was sich nicht aufrüsten / erweitern lässt!
    DU musst wissen was du willst. Entweder mehr Touchscreen Bedienung oder eher ein ~12 Zoll Ultrabook. Hardwaretechnisch gibts bis eigentlich keine Unterschiede. Achte aber drauf das du kein Windows RT Tablet kaufst.

Wie willst du denn ein externes CD Laufwerk an ein Windows 8 Tablet anschließen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

unterschied tablet ultrabook

msi s20

convertible Ultrabook unterschied

convertible tablet unterschied
windows 8 tablet cd laufwerk
surface ultrabook unterschied
windows 8 tablet externes cd laufwerk
unterschied convertible zu ultrabook
surface unterschied zum ultrabook
12 zoll ultrabook
convertible ultrabook 2013