suche 300 - 350 euro Tablet

Diskutiere suche 300 - 350 euro Tablet im Tablet-Kaufberatung Bereich; Hallo zusammen ich suche ein tablet zwischen 300 und 350 euro Was es können / haben muss: ** Grosses Display ** Ins Internet unterwegs (schnelle ...

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

suche 300 - 350 euro Tablet

Hallo zusammen

ich suche ein tablet zwischen 300 und 350 euro

Was es können / haben muss:

** Grosses Display
    ** Ins Internet unterwegs (schnelle verbindung) ich habe ein 1&1 Stick für mein Laptop möchte es auch gern im Tablet verwenden

** Musik/Filme/pdf Lesen können/Bilder

** Flash sollte es auf jeden fall haben (facebook spiele zocken)

** Zocken können

** USB anschluss

wichtig ist auch das ich im netz unterwegs bin und dabei musik höre und das das nicht anfängt zu ruckeln

wie gesagt ich hab da echt nicht viel ahnung davon,deshalb wende ich mich an euch
    würde mich auf eure vorschläge freun

Erfahrener Benutzer
    Das Archos 101 G9 Turbo hat ausreichend Leistung und einen USB-Slot zum Surfen für unterwegs. Es gibt sonst noch ein paar andere Tablets (zum Beispiel das Acer iconia A500), aber da bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem 3G-Dongle wirklich klappt.

Facebook Spiele zu Spielen dürfte auf einem Tablet schwierig werden - ab Android 4.1 wird Flash nicht mehr unterstützt und auch jetzt ist die mobile Performance wirklich grauenhaft. Ich selbst konnte auf meinem TF101 nicht einmal Flashvideos zum laufen bringen, weiß nicht wie das bei Facebook-Spielen aussieht... dann würde ich evtl. doch eher auf Windows-Tablets warten

MfG

Ähnliche Themen

1. Von McOtti im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo Ich bin vollkommen Neu hier in diesem Forum und suche ein 10" Tablet welches mind. dies können muß... UMTS , Wlan , 1280x800 dpi , USB ,...

2. Von Greitl im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo, ihr bekommt solche Fragen bestimmt zur genüge doch ich blicke nicht mehr durch. Ich suche ein Tablet welche Folgenden Eigenschaften haben...

3. Von finnic im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo, ich suche ein Tablet für unter 500 Euro. Wie steht es mit dem Galaxy Tab? Habe es für 470 gesehen. Oder soll ich ein anderes nehmen ich will...

4. Von Jakob im Forum Gerüchte und Spekulationen: Der Händler Pearl hat in der letzten Woche zwei Android Tablets mit Android 2.2 Froyo angekündigt, die pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Handel...

5. Von Nachtwanderer im Forum Gerüchte und Spekulationen: Ich habe gerade gelesen, dass die indische Regierung ein Tablet anbieten möchte, das für umgerechnet nur 25 Euro zu haben sein soll. Es wird sich vor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

facebook spiele auf tablet

tablet facebook spiele

facebook spiele auf android tablet

mit tablet facebook spiele spielen

facebook spiele auf tablet spielen
facebook spiele auf android tablet spielen
facebook flash games auf tablet spielen
welches tablet für 350
tablet 350 euro
facebook spiele tablet acer
facebook spiele auf tablet pc