Multimedia-Hit Werbung
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    13

    schnelle hilfe geucht

    Heute ist es so weit hole mir das sg n10.1

    Doch weis ich nicht so recht ob 3G oder only wifi

    Den ich könnte ja mit meinem sgs2 über hotspot ins internet!

    Weis jemand ob das gut funktioniert auch zum streamen ?
    Oder doch lieber die 3g version?

    Lg
    Momo

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    76
    Hallo Momo,
    also streamen über 3G würde ich nicht machen, da geht die Flat schnell an die Grenze. Sonst geht es aber. Da der Preisunterschied nicht mehr so hoch ist, würde ich die Version mit 3G bevorzugen. Hast dann auch gleich das Update

    LG Peet

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    13
    Ja das wär bei meiner internet flat am handy nicht das problem hab bis 15 gb volle geschwindigkeit und ab da wirds dan gedrosselt

    Aber mir ginge es eher darum ob das ruckelfrei geht oder nicht

    Lg
    Momo

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    76
    Geht es denn auf dem Handy Momo?

    Von der Leistung brauchst dir beim Note keine Sorgen zu machen, wenn die Daten schnell genug kommen, macht es da auch was draus.

    LG Peet

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    13
    Ok dankeschön dan probier ich einfach jetzt dan im geschäft wie das klappt über hotspot!!!

    Danke

    Momo

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    76
    Alles klar Momo,

    dann mal viel Spaß mit dem Teil

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    670
    Den wünsche ich dir auch!
    Das Note ist echt ein tolles Gerät, habe es jetzt seit einem Jahr im Handy-Konzept und bin größtenteils wirklich begeistert.
    Viel Spaß damit und wenn du Lust hast, würden wir uns natürlich freuen, wenn du bei Gelegenheit mal deine Eindrücke und Meinung zum Note 10.1 mit dem anderen Forenmitgliedern teilst.

    Mfg Jan

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9
    Ich glaub ich muss mal eine doofe Frage stellen...Hat das Samsung Galaxy Note 10.1 nicht so einen Stift, mit dem man es bedient? Irgendwie würde mich dieser Schift glaube ich abschrecken oder braucht man den nicht häufig?

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    13
    Nein der stift is rein zum schreiben oder zeichnen gedacht natürlich kann man ihn auch im dauerbetrieb haben. Muss man aber nicht
    Aber zum zeichnen echt super konzept und bis jetzt konnte ich alles damit machen was ich gebraucht haben.

    Lg
    Momo

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    76
    NiceTouch du kannst das Pad ganz normal mit dem Finger bedienen wie alle anderen Geräte auch. Sind halt ein paar App drauf wo der Stift aber echte Vorteile bringt. Bei mir ist es inzwischen so, dass ich bestimmt 60% der Bedienung mit dem Stift mache und auch mal schnell ne Adresse oder so in den Browser eintrage. Halt mal was anderes als immer nur tippen

    Du kannst den aber auch ganz locker im Schacht drin lassen.

    Und Momo, wie ist nach den ersten Testtagen, bist zufrieden mit dem Teil?

    LG Peet

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    13
    Ja bin vollkommen zufrieden bin zwar noch sehr viel am rumprobieren aber das was ich bist jetzt herrausgefunden habe find ich super
    Vorallem ps touch find ich herrvoragend .
    Weis von euch vllt zufällig jemand wie ich die bilder von ps touch in meine gallery bekomme?
    Hab einmal gelesen in PNG formatieren aber ich hab leider keine ahnhng was dad ist bzw wie das gehen soll :/

    Lg Momo

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9
    @Peet, achso man braucht das nur für ein paar Apps oder wenn man es mag. Ich dachte jetzt, dass man darauf angewiesen ist Aber wenn man den Stift im Schacht lassen kann...super Danke für deine super schnelle Antwort!

  13. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    76
    Momo du musst da nix machen, der legt alleine einen Ordner in der Galerie ab wenn du deine Bilder in dem Progi speicherst. Da packt er dann die Bilder immer rein die du bearbeitet hast und du kannst dann auch in der Galerie oder im Dateimanager, deine Bilder noch mal ansehen und ggf. aufrufen.

    NiceTouch genau so ist es, nur zum schreiben ist es mit dem Stift halt einfacher als mit dem Finger, geht aber zur Not auch. Was aber noch ein Vorteil ist, der Stift hat Gesten die man frei bestimmen kann, also Progi aufrufen oder einen anderen Befehl ausführen.

    LG Peet

Ähnliche Themen


  1. Von Teamkleinlaut im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich suche ein tablet mit dem ich unterwegs Surfen kann. Zuhause und auf arbeithabe ich WLAN. ich habe mich schon umgesehen...



  2. Von keegan72 im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo bin neu hier und begrüsse euch alle. Ich habe seit Tagen ein Problem dass ich mich nicht entscheiden kann und hoffe ihr könnt mir...



  3. Von Koulis im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo alle zusammen. Ich möchte ein Tablet kaufen doch keine Ahnung welches... Mir ist es sehr wichtig das es schnell im Internet surft und net...



  4. Von neo5382 im Forum Tablet-Kaufberatung: Hi Ich suche einen Shop der das Cube U9GT5 oder das Cube u30Gt Verkauft Hinzu kommt hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Geräte ? Falls...



  5. Von xaver007 im Forum WeTab: Habe heute die SSD in einen anderen PCIe Slot gesteckt und eine zweite SSD in den standard PCIe Slot gesteckt habe folgende Anzeige: siehe Bild ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cube u9gt5 geschwindigkeit

wetab start efi shell

u9gt5 rooten

bedienungsanleitung cube tablet u9gt5

Cube U9GT5 hotspot fähig

tablet hilfe momo