Multimedia-Hit Werbung
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
    Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Tablet Welt und hier im Forum.Bin auf der suche nach einem Guten und schönen Tablet.Da ich selber noch nicht wirklich Ahnung habe frage ich einfach mal die Profis.

Ich möchte das Tablet für folgende Dinge benutzen:

Filme gucken

surfen im Web

Office Arbeiten

ggf. Spielen

Es sollte eine gute Akkulaufzeit haben,ein gutes Display sowie Wlan und ggf. UMTS damit man unterwegs surfen kann.

Preislich habe ich noch keine genau Vorstellung,bin aber ggf. bereit bis zu 700e zu bezahlen wenn ich dafür was gutes erhalte.

Neuer Benutzer Avatar von Ratman
    also wennst richtig office machen willst, dann brauchst n win-tablet.

das billigste, das i dir da empfehlen kann (weil zwar recht schwachbrüstig, aber wenigstens mit digitizer-stift) wär das kupa x11 http://www.amazon.de/gp/product/B005IXCHO6/

700,- ohne umts - gibts aber um 800€uch mit, falls du kein tethering-fähiges handy hast.

über akku kannst streiten, aber die 5-6 stunden des kupa sind bei den win-brettern schon sehr gut. dafür - wie gsagt - is es ned grad das schnellste brett *g*

wennst nur "notfall-office" machen willst, kannst dir natürli auch jedes android-brett zulegen.

kannst ja mal in mein vergleich schauen unter http://gw2.at/index.php/tabletvergleich

Neuer Benutzer
    Hallo,

wie sieht es mit dem Acer icona w501 aus? ist das zu gebrauchen?Von der Ausstattung her hat es alles was ich will

http://www.amazon.de/gp/product/B0062NCVLU/

naja ...

win7 auf ner 32er ssd ... da bleibt dir ned viel platz für deine programme.

2 gb ram is jetzt auch ned der burner und der prozzi is no schlechter als der vom kupa, wenn i mi ned irre.

vor allem aber hat das ding keinen digitizer-stift, und der is für brauchbares arbeiten/surfen unter win7 sehr wichtig.

ohne stift wird das treffen von menüpunkten und/oder links recht schnell zum glücksspiel.