Bräuche eure Hilfe
Diskutiere Bräuche eure Hilfe im Tablet-Kaufberatung Bereich; Hallo zusammen .
Ich suche ein tablet mit dem ich unterwegs Surfen kann. Zuhause und auf arbeithabe ich WLAN.
ich habe mich schon umgesehen allerdings ...
-
Bräuche eure Hilfe
Hallo zusammen .
Ich suche ein tablet mit dem ich unterwegs Surfen kann. Zuhause und auf arbeithabe ich WLAN.
ich habe mich schon umgesehen allerdings gibt es ja soooooo viel.
ich habemir mal das samsung Galaxy tab 2 in der 3 g Version angesehen.
ich denke das wäre was für mich . Ob in 10 Zoll oder in 7 Zoll weiß ich noch nicht.
Würdet ihr mir was anderes oder besseres in der Preisklasse empfehlen?
Desweiteren brauche ich nen günstige Surf vertrag oder prepaid. so 1 bis 5 Gb wäre prima.
telefonieren oder SMS schreiben ist nicht nötig.
eventuell könnte ich ja immer noch übers tablet Anrufe annehmen. Zumindest mit dem samsung.
Nun seid ihr dran wenn ihr noch Infos braucht immer fragen.
Ähnliche Themen
-
Von Peet im Forum Tablet-Kaufberatung: Huhu liebe Foris :)
So heute brauch ich auch mal einen Rat von euch. Cheffe hat sich entschieden für den privaten Gebrauch mal ein Pad zu kaufen....
-
Von Nolle im Forum Windows Apps und Spiele: Welche Apps nutzt ihr am häufigsten auf eurem Acer Windows Tablet?
Auf welche App würdet ihr auf keinen Fall verzichten?
-
Von Jakob im Forum Archos-Tablets: In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, über eure Eindrücke und Erfahrungen mit dem Archos 70 zu berichten. Auch wenn ihr es noch nicht besitzt,...
-
Von Jakob im Forum Samsung-Tablets: Hier könnt ihr eure ersten Eindrücke und Meinungen zum Galaxy Tab von Samsung posten (falls ihr es besitzt) oder auch gerne kleine Erfahrungsberichte...
-
Von Apple Love im Forum iOS Apps und Spiele: Hallo,
wie der Title schon sagt, was sind Eure Lieblingsspiele auf dem iPad und warum?
Meine Lieblingsspiele:
- einfach weil ich...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:
anrufe auf tablet annehmen
,
welches sind eure lieblingsspiele android
,
eure Apps Forum
,
wie nutzt ihr euer tabled
,
könnt ihr noch auf euer Tablet verzichten