Wieviel Speicher beim Tablet braucht ihr? Würdet ihr auch ein Tablet mit eher kleinem Speicher kaufen, der dann bei Bedarf erweitert werden kann?
Diskutiere Wieviel Speicher beim Tablet? im Tablet-Diskussionen Bereich; Wieviel Speicher beim Tablet braucht ihr? Würdet ihr auch ein Tablet mit eher kleinem Speicher kaufen, der dann bei Bedarf erweitert werden kann?...
Wieviel Speicher beim Tablet braucht ihr? Würdet ihr auch ein Tablet mit eher kleinem Speicher kaufen, der dann bei Bedarf erweitert werden kann?
Hi Pyro,
Wenn der Speicher erweiterbar ist kaufe ich immer die kleinste Speichergröße. Sonst finde ich persönlich 32Gb eine ganz guten Kompromiss aus Preis und Kapazität.
Sehe ich genauso wie Jan K. Wobei ich mir überhaupt kein Tablet kaufen würde was nicht erweiterbar ist. Ich zahle keine 100 Euro für eventuell 16 GB mehr Speicher. Da kann das Tablet noch so toll sein.
Erweiterbarkeit beim Speicher finde ich wichtig als Option. Zur Not tut es auch eine externe Festplatte oder ein USB-Stick mit größerer Speicherkapazität.
Mir reichen grundsätzlich 32 GB aus. Ich nutze verschiedene Speichermedien. Größere Dateien speicher ich eh lieber auf dem PC ab.
Von carro im Forum Tablet-Diskussionen: Wie wichtig ist die Optik beim Tablet? Muß das Tablet auch optisch etwas hermachen? Oder sind euch bestimmte Funktionen oder der Preis fürs Tablet...
Von thePhili im Forum Acer-Tablets: Hallo Zusammen, wie der Titel schon verrät überlege ich mir ein Iconia Tab aus den USA mitzubringen. Wie ich hier im Forum gelesen habe gibt es...
Von caronie im Forum Acer-Tablets: Hallo, ich habe Probleme beim installieren von kostenlosen Apps. Ich habe im Market einige kostenlose Apps angeklickt zum installieren. Es sind 6...
Von hulabernd im Forum Acer-Tablets: Hallo, versuche auf meinem A 501 3 aufgespielte Videos vom eingebauten Speicher auf die eingesetzte 32 GB-SD Card zu verschieben. Habe mir den...