Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Wieviel Speicher beim Tablet?

Wieviel Speicher beim Tablet braucht ihr? Würdet ihr auch ein Tablet mit eher kleinem Speicher kaufen, der dann bei Bedarf erweitert werden kann?

Super-Moderator
    Hi Pyro,Wenn der Speicher erweiterbar ist kaufe ich immer die kleinste Speichergröße. Sonst finde ich persönlich 32Gb eine ganz guten Kompromiss aus Preis und Kapazität.

Neuer Benutzer Avatar von ernie
    Sehe ich genauso wie Jan K. Wobei ich mir überhaupt kein Tablet kaufen würde was nicht erweiterbar ist. Ich zahle keine 100 Euro für eventuell 16 GB mehr Speicher. Da kann das Tablet noch so toll sein.

Neuer Benutzer
    Erweiterbarkeit beim Speicher finde ich wichtig als Option. Zur Not tut es auch eine externe Festplatte oder ein USB-Stick mit größerer Speicherkapazität.

Neuer Benutzer
    Mir reichen grundsätzlich 32 GB aus. Ich nutze verschiedene Speichermedien. Größere Dateien speicher ich eh lieber auf dem PC ab.

Ähnliche Themen

1. Von cupcake im Forum Tablet-Diskussionen: Bestellt ihr Tablet-Zubehör und Ersatzteile für Tablets bequem im Online-Shop? Oder habt ihr vor Ort einen Händler, bei dem ihr die Waren im...

2. Von carro im Forum Tablet-Diskussionen: Wie wichtig ist die Optik beim Tablet? Muß das Tablet auch optisch etwas hermachen? Oder sind euch bestimmte Funktionen oder der Preis fürs Tablet...

3. Von thePhili im Forum Acer-Tablets: Hallo Zusammen, wie der Titel schon verrät überlege ich mir ein Iconia Tab aus den USA mitzubringen. Wie ich hier im Forum gelesen habe gibt es...

4. Von caronie im Forum Acer-Tablets: Hallo, ich habe Probleme beim installieren von kostenlosen Apps. Ich habe im Market einige kostenlose Apps angeklickt zum installieren. Es sind 6...

5. Von hulabernd im Forum Acer-Tablets: Hallo,versuche auf meinem A 501 3 aufgespielte Videos vom eingebauten Speicher auf die eingesetzte 32 GB-SD Card zu verschieben. Habe mir den "AntTek...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tablet wieviel speicher

wieviel gb sollte ein tablet haben

wieviel gb braucht ein tablet
tablet speicher
Tablet wieviel RAM
wieviel gb für tablet
wieviel speicher tablet
tablet wie viel speicher
tablet speichergröße
speichergröße tablet
wieviel arbeitsspeicher braucht ein tablet