Multimedia-Hit Werbung
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
    Moderator Avatar von dennis.irmscher

Preise / Angebote

Wie schon so oft in der Vergangenheit, hat Amazon nun auch das Galaxy Tab vorsorglich ins Programm aufgenommen, sodass es hier ab sofort vorbestellt werden kann:

Samsung Galaxy Tab bei Amazon kaufen

Der Preis hält sich an Samsungs unverbindliche Empfehlung von 799,00 €, ein Auslieferungsdatum wird hingegen nicht genannt.

Amazon nimmt regelmäßig Produkte ins Sortiment auf, wenn sie gerade unter großer Medienaufmerksamkeit präsentiert wurden. Zu bedeuten hat das erstmal relativ wenig, zumindest was Artikelbeschreibung oder Preis angeht, Amazon weiß hier auch noch nicht mehr als wir. So konnte man 2007 beispielsweise auch Apples iPhone bei Amazon vorbestellen, ausgeliefert werden konnte es hingegen nie.
    Beim Galaxy Tab wird das natürlich anders sein, Amazon wird es mit Sicherheit verkaufen können. Wer also bedenken hat, dass die von Samsung zur Verfügung gestellten Geräte nicht ausreichen könnte, um die Nachfrage zu bedienen, kann sich jetzt schon mal ein Exemplar sichern.

Moderator Avatar von ptrrrrrck
    Das Galaxy Tab soll noch günstiger werden

Administrator Avatar von Jakob
    Ja, ich kann auch nur davon abraten, das Galaxy Tab bei Amazon zu bestellen.
    Der "Straßenpreis" wird deutlich günstiger sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von FeGa
    Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann auch nur davon abraten, das Galaxy Tab bei Amazon zu bestellen. Der "Straßenpreis" wird deutlich günstiger sein.
    Tipps sind gerne gesehen

Zitat Zitat von FeGa Beitrag anzeigen
    Tipps sind gerne gesehen
    Der günstigste Preis ist im Moment wohl im T-Online Shop, wo man das Galaxy Tab derzeit für 749 Euro vorbestellen kann.

Der günstigste Preis ist im Moment wohl im T-Online Shop, wo man das Galaxy Tab derzeit für 749 Euro vorbestellen kann.
    Da werde ich das aus Prinzip nicht bestellen

Da werde ich das aus Prinzip nicht bestellen
    Warum? Im Internet konnte ich überwiegend gute Erfahrungen mit dem T-Online-Shop finden. Wenn du mich fragst, würde ich aber auch noch ein paar Wochen mit dem Kauf warten.

Wenn du mich fragst, würde ich aber auch noch ein paar Wochen mit dem Kauf warten.
    Sowieso. Sobald es erstmal verfügbar ist, wird der Preis sicherlich rapide fallen.

Warum? Im Internet konnte ich überwiegend gute Erfahrungen mit dem T-Online-Shop finden. Wenn du mich fragst, würde ich aber auch noch ein paar Wochen mit dem Kauf warten.
    Nein, ich bestelle da aus Prinzip nicht, da T-Online im Großen und Ganzen ziemlich überteuert ist (Ausnahme jetzt hier vielleicht das Tablet) und sie einfach ihre "Macht" ausnutzen, da sie in vielen Regionen Deutschlands eben nur sie als Dienstleister zurVerfügung stehen. Darüber hinaus ist der Kundenservice alles andere als Zufriedenstellend! Da unterstütze ich lieber kleinere Firmen, die nicht im Geldschwimmen, auf das Geld noch angewiesen sind und mit Support überzeugen!
    Zitat Zitat von dennis.irmscher Beitrag anzeigen
    Sowieso. Sobald es erstmal verfügbar ist, wird der Preis sicherlich rapide fallen.
    Hier heißt es abwarten; es muss schon einen Grund haben, wieso sie so teuer eingestiegen sind. Ich glaube Samsung weiß selber, dass sie billiger sein müssen als das iPad, aber wenn die Herstellung zu teuer ist, können sie auch nicht zaubern und einen Spott-Preis raushauen. Ich glaube, dass am Preis nicht mehr all zu viel gemacht wird, da sie bestimmt schon versucht haben möglichst billig zu releasen.Außerdem würde die rapide Absenkung des Preises bloss Unmut bei den Kunden, die das Tablet schon vorher bestellt und dam Samsung das Vertrauen geschenkt haben, aufkommen. Mit denen möchte es sich Samsung sicherlich nicht verscherzen.

Benutzer
    Samsung Galaxy Tab (GT-P1000CWADBT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Auf den ganzen Preisvergleichseiten habt ihr immer alle Shops im Überblick.

Außerdem würde die rapide Absenkung des Preises bloss Unmut bei den Kunden, die das Tablet schon vorher bestellt und dam Samsung das Vertrauen geschenkt haben, aufkommen.
    Naja, aber Samsung hat doch keinen direkten Einfluss auf den "Straßenpreis". Außerdem ist es eigentlich bei allen elektronischen Produkten immer so, dass der Preis bereits nach ein paar Wochen deutlich sinkt. Und da die Netzbetreiber bereits subventionierte Geräte angekündigt haben, wird es wohl auch hier interessante Angebote geben.

Zitat Zitat von HideAndSeek Beitrag anzeigen
    Samsung Galaxy Tab (GT-P1000CWADBT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Auf den ganzen Preisvergleichseiten habt ihr immer alle Shops im Überblick.
    Ja, gut ist auch idealo.de, da findet man zumindest zurzeit günstigere Preise:
    http://www.idealo.de/preisvergleich/...b-samsung.html

Außerdem würde die rapide Absenkung des Preises bloss Unmut bei den Kunden, die das Tablet schon vorher bestellt und dam Samsung das Vertrauen geschenkt haben, aufkommen. Mit denen möchte es sich Samsung sicherlich nicht verscherzen.
    Sehe ich auch nicht so, immerhin ist das bei vielen anderen Produkten, welche übrigens ebenfalls von Samsung vertrieben werden, auch der Fall, beispielsweise Fernseher, Camcorder oder Digitalkameras. Natürlich werden sie erstmal für die "unverbindliche Preisempfehlung" verkauft, die Preise fallen aber innerhalb kürzester Zeit um nicht unerhebliche Summen.Wir werden sehen.

Benutzer
    Da stimme ich mit Dennis überein.
    Ein sehr gutes Beispiel liefert das i9000.

Preisentwicklung für Samsung Galaxy S i9000 (535151 Tage) bei Geizhals.at Deutschland

Anscheinend verzögert sich der Marktstart vom Galaxy Tab etwas. Auf der britischen Amazon-Webseite wurde jetzt nämlich zum ersten Mal ein festes Datum für den Verkaufsstart bekannt gegeben, der 1. November 2010:

Auf der deutschen Amazon-Seite steht zwar weiterhin "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar", aber ich denke mal, dass das Galaxy Tab auch bei uns in Deutschland ab dem 1. November auf den Markt kommen wird.

Benutzer