Ich möchte den Screen am Xoom 2 Media in Zukunft besser schützen. Gibt es für dieses Modell Folien, mit denen ich den Bildschirm überkleben kann, ohne daß die Betriebseigenschaften gestört werden?
Diskutiere Folie zum Bildschirm abdecken? im Motorola-Tablets Bereich; Ich möchte den Screen am Xoom 2 Media in Zukunft besser schützen. Gibt es für dieses Modell Folien, mit denen ich den Bildschirm überkleben kann, ...
1Likes Ich möchte den Screen am Xoom 2 Media in Zukunft besser schützen. Gibt es für dieses Modell Folien, mit denen ich den Bildschirm überkleben kann, ohne daß die Betriebseigenschaften gestört werden?
Hi,
ich selber habe zwar ein Xoom2 Media, daher kann ich dir auch nicht aus eigener Erfahrung sagen, welche Displayfolie sich da am besten eignet.
Ich habe auf Amazon diese hier gefunden: mumbi Displayschutzfolie Motorola Xoom 2 Media Edition: Amazon.de: Elektronik
Mumbi stellt eigentlich immer recht gute Display-Schutzfolien her und für 5€ kann man nicht viel falsch machen.
MfG Jan
Danke. 5 Euro hört sich akzeptabel an. Wenn ich bei Amazon meine Weihnachtseinkäufe mache, dann werde ich die Schutzfolie gleich mitbestellen, dann spare ich die Versandkosten.