Schnäppchen

Schnäppchen: Motorola Xoom 2 Media Edition 3G für 299 Euro

Xoom 2 media edition
Geschrieben von Jakob Otto
Share on Pinterest

Ein aktuelles 3G-Tablet für 300 Euro sieht man nicht alle Tage. Genau das bietet aber der Online-Shop Cyberport zurzeit an. Eigentlich handelt es sich laut mobiFlip um einen Preisfehler, doch da nur noch wenige Exemplare auf Lager sind, wird der Preis beibehalten. Somit ist das Motorola Xoom 2 in der Media Edition mit 8,2-Zoll-Display für nur 299 Euro erhältlich.

Xoom 2 media edition

Zu den technischen Daten gehören ein 1,2-GHz-Dual-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, ein 8,2 Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln, zwei Kameras mit 5 bzw. 1,3 Megapixeln, WLAN, GPS, Bluetooth und sogar UMTS. Mit einem Preis von 299 Euro handelt es sich also durchaus um ein gutes Angebot. Ursprünglich kostete das Tablet 549 Euro.

>> Hier geht es zum Angebot <<

Über den Author

Jakob Otto

Jakob Otto ist 20 Jahre alt, Abiturient und engagierter Blogger aus Berlin. Er hat ein großes Interesse an den neuesten technischen Entwicklungen und ist vor allem mit Android vertraut.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar