Skip to main content
Enthält Werbe-Links

Xperia Tablet Z: XDA Developers veranstaltet Entwickler-Wettbewerb

Es gibt immer wieder Give-Aways oder Gewinnspiele, bei denen man ein Tablet oder Smartphone ergattern kann. Die Developer-Competion, die im Moment auf XDA-Developers anläuft, unterscheidet sich allerdings von den gängigen Gewinnspielen, denn um eines der 10 Xperia Tablet Z gewinnen zu können, muss man sich etwas mehr als gewöhnlich ins Zeug legen. Wie der Name es schon andeutet, richtet sich die Aktion an fleißige Entwickler, die mit kreativen Projekten die Jury davon überzeugen können, dass sie ein Xperia Tablet Z verdient haben.

Auf der einen Seite werden dadurch natürlich viele Nutzer vom Gewinn ausgeschlossen, denn nicht jeder ist dazu in der Lage, Apps zu programmieren oder Custom-ROMs zu erstellen. Andererseits profitiert hiervon die gesamte Community, denn die Ergebnisse aus dem Wettbewerb kommen letzten Endes ja schließlich allen Besitzern eines Xperia Tablet zugute. Zunächst einmal trifft die Jury eine Vorab-Entscheidung und sucht sich 10 vielversprechende Einsendungen aus – diese 10 Nutzer dürfen sich bereits über ein Xperia Tablet Z freuen, haben aber zugleich die Pflicht ihr Projekt stets im Forum auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Darüber hinaus können alle Nutzer unter den 10 „Finalisten“ ihren Favoriten auswählen, welcher sich dann zusätzlich über eine Sony NEX-6 Kamera von Sony im Wert von knapp 900 US-Dollar freuen darf – ein weiterer Gewinner der Kamera wird wieder von der Jury ausgewählt. Insgesamt also eine sehr spannende Aktion und vielleicht sendet auch der eine oder andere deutsche Entwickler erfolgreich einen Vorschlag ein.

Hier geht es zum Anmelde-Formular auf XDA-Developers!

[referenz link=“http://www.xda-developers.com/android/xda-tablet-z-development-competition/“ name=“XDA-Developers“]


Ähnliche Beiträge