Skip to main content
BBX android

Video: Blackberry Playbook 2.0 OS im Hands-on

Das BlackBerry PlayBook 2.0 OS wird bereits von vielen mit Anspannung erwartet und auch wenn bislang nur die Beta veröffentlicht wurde, die eigentlich eher für Entwickler und Fachkundige gedacht ist, […]

Das BlackBerry PlayBook 2.0 OS wird bereits von vielen mit Anspannung erwartet und auch wenn bislang nur die Beta veröffentlicht wurde, die eigentlich eher für Entwickler und Fachkundige gedacht ist, haben es sich die Kollegen von der deutschen Seite MacBerry.de nicht genommen, ein kurzes Video über die neuen Features des Playbook zu drehen. Allen voran steht hier natürlich das Merkmal, Android-Apps auf dem Gerät nutzen zu können, doch auch der Browser und Flash werden im Verlauf des Videos vorgeführt.

Einfache Apps wie die Filmdatenbank IMDb, der KIK-Messenger und der IM+-Pro-Messenger scheinen ohne weiteres flüssig auf dem Gerät zu laufen, Spiele wurden allerdings nicht demonstriert. Es ist auch noch nicht ganz klar, welche Apps genau von dem Playbook unterstützt werden, aber das Video gibt in jedem Falle schon einmal einen Vorgeschmack auf die neue 2.0 Version:

[referenz link=“http://www.engadget.com/2011/10/21/blackberry-playbook-2-0-developer-beta-previewed-android-apps-l/“ name=“engadget“]



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *