Skip to main content
Xoom 2 media edition

Schnäppchen: Motorola Xoom 2 Media Edition 3G für 299 Euro

Ein aktuelles 3G-Tablet für 300 Euro sieht man nicht alle Tage. Genau das bietet aber der Online-Shop Cyberport zurzeit an. Eigentlich handelt es sich laut mobiFlip um einen Preisfehler, doch […]

Ein aktuelles 3G-Tablet für 300 Euro sieht man nicht alle Tage. Genau das bietet aber der Online-Shop Cyberport zurzeit an. Eigentlich handelt es sich laut mobiFlip um einen Preisfehler, doch da nur noch wenige Exemplare auf Lager sind, wird der Preis beibehalten. Somit ist das Motorola Xoom 2 in der Media Edition mit 8,2-Zoll-Display für nur 299 Euro erhältlich.

Xoom 2 media edition

Zu den technischen Daten gehören ein 1,2-GHz-Dual-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, ein 8,2 Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln, zwei Kameras mit 5 bzw. 1,3 Megapixeln, WLAN, GPS, Bluetooth und sogar UMTS. Mit einem Preis von 299 Euro handelt es sich also durchaus um ein gutes Angebot. Ursprünglich kostete das Tablet 549 Euro.

>> Hier geht es zum Angebot <<



Ähnliche Beiträge



Kommentare


Michael 25. Juli 2012 um 14:04

Ich frage mich, wieso im Moment irgendwie alle das Xoom 2 für 300 euro bewerben.. kriegt ihr Geld dafür? Dabei gabs es erst für 255 hier: http://de-de.forum.ibood.com/18998-motorola_208_c

Antworten

Jakob Otto 25. Juli 2012 um 15:24

Das war aber extrem schnell ausverkauft 😉 Wer das Angebot von ibood verpasst hat, kann nun bei Cyberport zuschlagen.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *