Skip to main content
Enthält Werbe-Links
htc-flyer

Schnäppchen: HTC Flyer auf 279 Euro reduziert

Bei der Präsentation des HTC Flyer vor einem Jahr waren viele Leute eher enttäuscht, da statt Honeycomb nur Android 2.3 zum Einsatz kam und die Bedienung mit einem Stylus zunächst altmodisch erschien. Doch der Hersteller hat dank eines durchdachten Konzepts das Comeback von digitalen Eingabestiften eingeleitet und für einen großen Erfolg des 7-Zoll-Tablets gesorgt. Mittlerweile hat das HTC Flyer ein Honeycomb-Update erhalten und gehört immer noch zu den beliebtesten Tablets. Bei Amazon wurde es nun auf 279 Euro reduziert, was fast nur noch die Hälfte des ursprünglichen Preises ist.

htc-flyer

Die 3G-Variante des HTC Flyer ist allerdings mit ca. 380 Euro immer noch sehr teuer, so dass in diesem Fall eher zum technisch besser ausgestatteten Huawei MediaPad gegriffen werden sollte.

Wer lediglich WLAN benötigt und unterwegs Notizen oder Skizzen anfertigen möchte, ist mit dem HTC Flyer aber durchaus gut beraten. Ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich soll bis spätestens Ende März erscheinen und wird die Performance nochmal deutlich steigern.

Zum Angebot: HTC Flyer für 279 Euro

[referenz link=“http://www.androidpit.de/de/android/blog/402328/HTC-Flyer-Angebot“ name=“AndroidPIT“]


Ähnliche Beiträge