Skip to main content
Enthält Werbe-Links

Schnäppchen: Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE für 333 Euro

Wer aktuell noch auf der Suche nach einem High End-Tablet mit LTE ist, sollte sich definitiv das aktuelle Angebot von Mediamarkt anschauen, welches binnen kurzer Zeit ausverkauft sein dürfte. Dort gibt es das Galaxy Tab S 8.4 zum Preis von nur 333 Euro, und zwar wohlgemerkt in der LTE-Variante – das ist sogar ein gutes Stück weniger, als man normalerweise für die Wi-Fi-Only-Version auf den Tisch legt. Für das Geld erhält man ein sehr schlankes Tablet mit einem außerordentlich scharfen 8,4-Zoll-SAMOLED, einer sehr guten Performance und einem insgesamt sehr schicken Design.

Mit Metall kann das Tablet zwar nicht aufwarten, aber immerhin ist die Rückseite nicht hochglänzend sondern leicht texturiert. Da der Preis für das Tablet wirklich gut ist, sollten sich interessierte Kunden schnell entscheiden.

Hier geht es zum Angebot bei Mediamarkt für das Galaxy Tab S 8.4!

[asa posts]B00L5HECUQ[/asa]


Ähnliche Beiträge