Skip to main content
Enthält Werbe-Links

Schnäppchen: NVIDIA Shield Tablet wieder mit kostenlosem Controller verfügbar

Wer zu Weihnachten nicht das gewünschte Geschenk bekommen hat oder auch von Freunden und Bekannten mit Geld und Gutscheinen beglückt worden ist, kann aktuell eine sinnvolle Investition in das NVIDIA Shield Tablet tätigen: Im Moment wird das Tablet nämlich wieder bei teilnehmenden Händlern wieder mit einem kostenlosen Game-Controller, der normalerweise einen Preis von ca. 60 Euro veranschlagen würde, sowie der Greenbox mit mehreren Spielen als kostenlose Beigabe, zum gleichen Preis angeboten. Wie auch schon zuvor gilt das Angebot nur für die 32 GB LTE-Variante, die eine UVP von 379 Euro entspricht.

Für Gamer ist das Gerät in jedem Falle eine erstklassige Wahl, wo es mit einem 8 Zoll in der Diagonalen messenden Full HD-Display ausgestattet ist, ebenso wie mit dem NVIDIA Tegra K1 sowie Software, die das Streamen von PC-Games auf das kleine Tablet erlaubt. Zudem bietet es einen integrierten Stylus, der zwar nicht mittels eines aktiven Digitizers arbeitet, aber dennoch durch die Verwendung der eigens von NVIDIA entwickelten Technologie eine recht genaue Eingabe mit Handballenerkennung erlaubt.  Teilnehmende Händler sind Amazon, Atelco, Alternate, Mindfactory und One – Amazon dürfte für viele die erste Wahl sein, doch dort ist das Tablet aktuell als nicht verfügbar gelistet, sodass ihr wohl auf einen der anderen Händler zurückgreifen müsst. Bis zum 27. Dezember ist das Angebot noch gültig.

[asa posts]B00LULVD40[/asa]

[referenz link=“http://www.androidnext.de/news/nvidia-shield-tablet-update-auf-android-5-0-1-wird-verteilt-wieder-im-bundle-mit-kostenlosem-controller-erhaeltlich/“ name=“androidnext“]


Ähnliche Beiträge