Skip to main content
Enthält Werbe-Links

Schnäppchen: LG G Pro Lite mit 5,5-Zoll-Display und Stylus für 149 Euro

Wer noch nach einem guten Weihnachtsgeschenk sucht und sich nicht zwischen Tablet und Smartphone entscheiden kann, der könnte vielleicht mit dem aktuellen Angebot für ein Phablet aus dem Hause LG glücklich werden, welches Medion gerade im hauseigenen Online-Shop macht. Für nur 149 Euro kann das LG G Pro Lite dort bestellt werden, ein 5,5-Zoll-Phablet mit insgesamt durchaus akzeptablen Spezifikationen –  vor allen Dingen, wenn man den Preis berücksichtigt.

Die Auflösung ist zwar mit 960 x 540 Pixel alles andere als auf dem aktuellen Stand der Technik, die Darstellung sollte aber insgesamt dank IPS-Technologie ordentlich sein. Für ausreichend Leistung sorgt ein 1 GHz-Dual-Core-Prozessor zusammen mit 1 GB RAM. Während die Kamera mit einer Auflösung von 8 MP sicherlich keine große Besonderheit darstellt, gibt es mit Dual-SIM und im Gehäuse zu verstauendem Stylus gleich zwei Aspekte, die das Gerät sogleich interessanter machen. Der Stylus ist allerdings nicht von einem aktiven Digitizer unterstützt, sondern funktioniert mit einem normalen kapazitiven Touchscreen – Drucksensitivät sollte man daher nicht erwarten, für die eine oder andere Notiz ist der Stift aber sicherlich ausreichend.

Hier geht es zum Angebot bei Medion!

[asa posts]B00HYVQCLY[/asa]

[referenz link=“http://www.schnaeppchenfuchs.com/smartphone/lg-g-pro-lite-fuer-176e-smartphone-mit-55-dual-core-8gb-weiss“ name=“Schnäppchenfuchs“]


Ähnliche Beiträge