Skip to main content
Enthält Werbe-Links

Schnäppchen: Lenvo A8 für 102 Euro bei Amazon

Aktuell feiern die meisten von euch vermutlich noch in besinnlicher Ruhe das Weihnachtsfest am letzten Feiertag, bevor es Richtung Neujahr geht. Wer aber vielleicht nach einer Möglichkeit sucht, seinen Amazon-Gutscheinen, die er zum Fest der Liebe geschenkt bekommen hat, einen tieferen Sinn zugeben, kann aktuell beim Online-Händler das Lenovo A8-50 zum Preis von nur 102 Euro erwerben. Es handelt sich hierbei um ein recht ordentliches Einsteiger-Gerät in der Farbe Midnight Blau, welches im Prinzip schon fast einem Schwarzton entspricht. Ausgestattet mit einem MediaTek Quad Core-Prozessor bei einer Taktung von 1,3 GHz RAM, 1 GB RAM und 16 GB internem Speicher ist es zwar sicherlich kein High End-Gerät, aber zumindest für die meisten Nutzer ausreichend leistungsstark.

Als Betriebssystem kommt Android 4.2 Jelly Bean zum Einsatz, auf weitere Updates sollte man eher nicht hoffen. Des Weiteren besitzt das Gerät eine 2 MP-Kamera an der Front und 5 MP-Kamera auf der Rückseite. Trotz der auf dem Papier eher verhaltenen Spezifikationen ist das Feedback der meisten Kunden für das Gerät sehr positiv – wenn man nicht mit allzu großen Erwartungen an das Gerät herangeht, sollte man also nicht enttäuscht werden.

Hier geht es zum Angebot auf Amazon! 

[asa posts]https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00J4IC1WE/schn-21[/asa]

 


Ähnliche Beiträge