Skip to main content

Lenovo ThinkPad Helix mit Intel Core i5, Digitizer und 3G für 499 Euro

Fast schon zu gut um wahr zu sein: In den Osterdeals von Amazon gibt es heute das Lenovo ThinkPad Helix zum Preis von nur 499 Euro. Das klingt im ersten Moment nach einer Menge Geld – und das ist es sicherlich auch – doch angesichts der gebotenen Ausstattung ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend für professionelle Anwender. Es handelt sich hierbei um ein Tablet mit ansteckbarer Tastatur, dass neben einem Intel Core i5 3337U auch mit einer 128 GB SSD, 4 GB RAM, UMTS, aktiviem Digitizer zur Stifteingabe sowie Windows 8 Pro aufwarten kann. Als i-Tüpfelchen gibt es sogar einen SIM-Slot zum Surfen unterwegs.

Für ein solches Gesamtpaket zahlt man ansonsten gut das Doppelte, sodass interessierte Kunden schnellstmöglich zuschlagen sollten. Gerade Tablets mit aktivem Digitizer zum erschwinglichen Preis sind nämlich immer noch Mangelware und das Gerät eignet sich für Grafikdesigner oder Studenten, die in der Uni Notizen aufnehmen wollen, hervorragend.

Lenovo ThinkPad Helix mit Intel Core i5 bei Amazon kaufen!



Ähnliche Beiträge