Skip to main content
Enthält Werbe-Links

Schnäppchen: Kindle Fire HDX schon ab 99 Euro

Die Cyber Monday-Woche von Amazon bedeutet vor allen Dingen eins – Schnäppchen in Hülle und Fülle. Auch Fans von Tablets kommen voll auf ihre Kosten und wer primär noch nach einem Tablet zum Konsumieren von Medien sucht, wird mit dem Kindle Fire HDX aktuell sicherlich glücklich werden. Im Moment gibt es sämtliche Versionen der 7-Zoll-Ausführung mit einem sagenhaften Rabatt um 130 Euro. Dadurch ist das Tablet schon ab 99 Euro käuflich erwerblich, ein Preis, der sich angesichts der Ausstattung definitiv sehen lassen kann.

Das Tablet verfügt schließlich über ein sehr scharfes 7-Zoll-Full-HD-Display, einen Qualcomm Snapdragon 800 mit vier Rechenkernen bei einer Taktung von 2,2 GHz als Prozessor sowie 16 GB internen Speicher. Auch die Verarbeitung und das Design können sich sehen lassen, wobei letzeres sicherlich Ansichtssache ist. Zum Preis ab 99 Euro kann man jedenfalls nicht meckern, wer mehr Speicher möchte oder gar ein 4G-Modul zum Surfen unterwegs kann dies ebenfalls im Moment mit einem Rabatt von 130 Euro käuflich erwerben. Das Angebot dürfte noch die gesamte Cyber Monday-Woche über gelten, wobei die Nachfrage nach dem Tablet ziemlich groß sein dürfte.

Hier geht es zu den Angeboten auf Amazon!

 

[asa posts]B00D2J4D4U[/asa]


Ähnliche Beiträge