Skip to main content
Samsung Galaxy Tab 8.9 TouchWIZ

Samsung Galaxy Tab 8.9 kommt erst im September [Update]

Die Samsung-PR hat mir über Twitter mitgeteilt, dass das Samsung Galaxy Tab 8.9 in Deutschland erst im September auf den Markt kommen wird. Der Online-Händler Amazon gibt auf der Produktseite […]

Die Samsung-PR hat mir über Twitter mitgeteilt, dass das Samsung Galaxy Tab 8.9 in Deutschland erst im September auf den Markt kommen wird. Der Online-Händler Amazon gibt auf der Produktseite einen voraussichtlichen Liefertermin „in 4-6 Wochen“ an, es wird also wahrscheinlich ab Mitte September erhältlich sein. Ursprünglich sollte es bereits Ende Juni erscheinen, doch dann gab es ähnlich wie beim 10,1-Zoll-Modell, das seit kurzem verschickt wird, immer wieder Verspätungen.

Bei Amazon kann das Samsung Galaxy Tab 8.9 sowohl in einer weißen als auch in einer schwarzen Version für 545 Euro vorbestellt werden. Einen Grund für die Verzögerung um fast 3 Monate nannte Samsung nicht, möglicherweise gab es Probleme beim Display. Laut Gerüchten hatten lokale Hersteller des dünnen G1F-Panels finanzielle Probleme, sodass Samsung angeblich weitere Hersteller beauftragen musste. Wartet ihr noch auf das Samsung Galaxy Tab 8.9 oder greift ihr lieber zum 10,1-Zoll-Modell?

Update: Samsung hat gegenüber golem mitgeteilt, dass das Samsung Galaxy Tab 8.9 voraussichtlich Anfang September auf den Markt kommen soll. Hoffentlich bleibt es auch dabei.



Ähnliche Beiträge



Kommentare


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *