Skip to main content
Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus Verkaufsstart Deutschland

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus kommt nicht nach Deutschland

Bereits Ende September wurde das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus offiziell vorgestellt, doch zu einem Marktstart in Deutschland wollte man sich zunächst nicht äußern. Grund dafür waren wohl die Streitigkeiten […]

Bereits Ende September wurde das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus offiziell vorgestellt, doch zu einem Marktstart in Deutschland wollte man sich zunächst nicht äußern. Grund dafür waren wohl die Streitigkeiten mit Apple, die schon auf der IFA für ein plötzliches Verschwinden des größeren Modells 7.7 gesorgt hatten. Nun hat mir Peter Manderfeld, Mitarbeiter der zuständigen PR-Agentur Weber Shandwick, über Twitter mitgeteilt, dass auch das Galaxy Tab 7.0 Plus nicht in Deutschland erscheinen werde.

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus Verkaufsstart DeutschlandOb es nun auch ein Gerichtsverfahren gegen das 7-Zoll-Tablet gibt oder ob man einfach auf Nummer sicher gehen möchte, ist noch unklar. Da Samsung nach dem Verkaufsverbot des Galaxy Tab 10.1 Berufung eingelegt hat, wird es am 20. Dezember eine weitere Verhandlung zu dem Thema geben.

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus Twitter Bestätigung

Wer das Samsung Galaxy Tab 7.0 trotzdem gerne kaufen möchte, muss es hierzulande entweder importieren oder einen Kurzurlaub in Italien machen. Dort soll das Gerät in wenigen Tagen für 499 Euro auf den Markt kommen. Und auch in den USA und restlichen europäischen Ländern wie Österreich wird der Marktstart wohl bald erfolgen.



Ähnliche Beiträge



Kommentare


@Mou_Spill 8. November 2011 um 19:36

Jetzt wäre es doch mal Zeit für eine Meinungsumfrage:
Hat Samsung das Design nur geklaut?

Antworten

Tuan Le 8. November 2011 um 20:00

Du meinst also vom iPad? Ich denke schon dass man sich sehr stark am iPad orientiert hat. Kopieren sieht aber anders aus, denn zwischen der Haptik des iPad und der Galaxy Tabs bestehen massive Unterschiede, sicherlich nicht zugunsten der Samsung-Geräte.

Antworten

Jakob Otto 8. November 2011 um 20:22

Beim ersten Galaxy Tab und nun dem Galaxy Tab 7.0 Plus kann ich nun wirklich nicht viele Gemeinsamkeiten zum iPad erkennen. Aber klar, es hat abgerundete Ecken, ein zentriertes Display usw. und genau um diese absurden Dinge ging es ja bei der einstweiligen Verfügung.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *