Skip to main content
Samsung_Galaxy_Note_2

Samsung Galaxy S4: Unzerbrechliches 5 Zoll-Display geplant?

Das Samsung Galaxy Note 2 hat mit seinem 5,5 Zoll-Display definitiv seinen Teil dazu beigetragen, dass die Kategorie der Phablets (Mischung aus Smartphones und Tablets) gewachsen ist und sich einer […]

Das Samsung Galaxy Note 2 hat mit seinem 5,5 Zoll-Display definitiv seinen Teil dazu beigetragen, dass die Kategorie der Phablets (Mischung aus Smartphones und Tablets) gewachsen ist und sich einer relativ großen Beliebtheit erfreut. Mit dem Galaxy S3 (4,8 Zoll-Display) hat Samsung ein weiteres großes Device in petto, das aber noch zur Kategorie der Smartphones gezählt wird, was beim Nachfolger Samsung Galaxy S4 nicht der Fall sein muss.

Samsung_Galaxy_Note_2

Denn aller Voraussicht nach wird das Samsung Galaxy S4 über ein 5 Zoll großes Display verfügen und wäre damit dem Phablet-Bereich deutlich näher gekommen. Ebenjenes 5 Zoll-Display soll nicht nur mit der Full HD-Auflösung von 1920×1080 Pixeln ausgestattet sein, sondern darüber hinaus auch absolut keine Probleme mit Kratzern, Brüchen oder anderen Schäden am Display haben.

Angeblich verbaut Samsung nämlich ein unzerbrechliches AMOLED-Display beim Galaxy S4, das neue Maßstäbe im Smartphone- und Phablet-Bereich setzen könnte. Auf den Markt kommen wird das Samsung Galaxy S3 wahrscheinlich im April oder Mai 2013, genaue Informationen sind bisher noch nicht bekannt, allerdings gehen Experten davon aus, dass Samsung an seinem Produktzyklus der Galaxy S-Serie keine Veränderungen vornehmen wird.

 via Sammobile


Ähnliche Beiträge



Kommentare


Benjamin Wagener 10. Dezember 2012 um 07:04

Das wäre jetzt mal wirklich eine unsinnige Aktion. Phablets haben ihre Daseinsberechtigung, aber sind sicher nicht das was die meisten Leute in ihrer Tasche haben wollen.

Antworten

Domenic 10. Dezember 2012 um 15:23

Sehe ich ganz genauso! Das riesige Display des Galaxy S3 bzw. Galaxy Note 2 hat mich davon abgehalten, diese Geräte zu kaufen und ein noch größeres Display beim Galaxy S4 wäre für mich keine Hilfe. Aber solange es sich gut verkauft, wird Samsung seiner Strategie wohl treu bleiben.

Antworten

Enis Seda 16. Dezember 2012 um 10:58

ich glaube die leute übertreiben mit “ jaa es ist zu groß“ es ist doch besser wenns größer ist.

4,8 zoll ist schön, ich brauche es größer 🙂 deswegen habe ich mir note 2 bestellt 🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *