Skip to main content
Enthält Werbe-Links
Samsung Galaxy Note Werbespot Phone Tablet

Samsung Galaxy Note: Ab sofort lieferbar und Werbespot veröffentlicht [Update]

Obwohl das Samsung Galaxy Note erst am 27. Oktober in London offiziell vorgestellt wird, ist es schon jetzt in Deutschland lieferbar. Bei Amazon haben erste Händler das 5,3-Zoll-Gerät auf Lager und verkaufen es ab 599 Euro. Um die Werbetrommel noch weiter zu rühren, hat Samsung außerdem einen TV-Spot veröffentlicht. Darin werden die Vorteile des 1280×800-Pixel scharfen HD-Displays gezeigt, das dank Super-AMOLED-Technologie sehr kräftige Farben darstellen kann. Mit dem mitgelieferten Stylus lassen sich darauf einfach Notizen oder Skizzen anfertigen. Das Galaxy Note wird weder als Tablet noch als Smartphone bezeichnet, da es genau dazwischen ist und die Vorteile beider Geräte vereint.

Zuschlagen oder nicht? Falls euch der Formfaktor gefällt, kann ich es auf jeden Fall empfehlen. Denn die technischen Daten sind erste Sahne und auch Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird sicherlich in Kürze als Update kommen. Zu den Spezifikationen gehört ein 1,4GHz starker Dual-Core-Prozessor, 8-Megapixel-Kamera und 16GB interner Speicher, der durch microSD-Karten erweitert werden kann.

http://www.youtube.com/watch?v=fhuyJIj5ZBo

Hier gelangt ihr zum Angebot bei Amazon, wo ihr das Samsung Galaxy Note ab 599 Euro erwerben könnt.

UPDATE: Wie erwartet ist nun das erste Hands-On-Video aufgetaucht. Blogger-Kollege Johannes von NewGadgets.de zeigt den Lieferumfang und testet kurz die Software des Galaxy Note:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[referenz link=“http://sammyhub.com/2011/10/25/video-samsung-galaxy-note-commercial/“ name=“SammyHub“]


Ähnliche Beiträge