Skip to main content
Enthält Werbe-Links
Samsung Galaxy Note 4 weiß

Samsung Galaxy Note 4: 100 Euro Cashback vom Hersteller beim Kauf ab dem 9. Januar

Das Samsung Galaxy Note 4 ist zweifelsohne eines der besten Phablets, die es aktuell auf dem Markt gibt – einzig und allein der hohe Preis ist wohl der Grund dafür, weshalb nicht jeder Phablet-Fan beherzt zu dem Gerät greifen mag. Das ändert sich aber nun zumindest ein Stück weit, denn ab dem 9. Januar gekaufte Geräte können bei Samsung zur Einforderung eines Cashback-Rabatts eingefordert werden. Dadurch erhalten die Kunden 100 Euro zurück und können dass Galaxy Note 4 daher schon zum Preis ab rund 500 Euro ergattern.

Zugegeben, so wirklich günstig ist das natürlich weiterhin nicht, aber zumindest ein Stück weit kommt der Hersteller den Kunden mit dem Angebot entgegen. Es ist ja auch nicht so, als würde man das Geld schlecht anlegen: Ausgestattet mit einem 5,7-Zoll-WQHD-OLED, einem Snapdragon 805-SoC, 3 GB RAM und natürlich dem für die Note-Serie charakteristischen Stylus ist das Note 4 bestens als alltäglicher Begleiter geeignet und sieht dank Aluminiumrahmen zur Abwechslung mal auch richtig hochwertig aus. Bis zum 31. Januar soll die Aktion noch laufen, wer das Gerät erst kürzlich erstanden hat, sollte über eine Rücksendung nachdenken.

Hier geht’s zur Aktion.

[asa posts]B00NB1DVQA[/asa]

[referenz link=“http://www.schnaeppchenfuchs.com/cashback/samsung-neujahresdeal-ab-freitag-100e-cashback-auf-das-samsung-galaxy-note-4″ name=“Schnäppchenfuchs“]


Ähnliche Beiträge