Skip to main content

Preistipp: Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wifi+3G für 333 Euro

Tablets mit 3G-Anbindung sind in Deutschland nach wie vor eher rar gesät, gerade wenn man nicht allzu viel Geld ausgeben möchte. Das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 kostet in der 3G-Variante eigentlich immer noch 399 Euro, über ebay verkauft cyberport das Tablet allerdings schon bereits für 333 Euro, was definitiv ein Schnäppchen ist für alle, die ein solides günstiges Tablet mit 3G-Anbindung suchen.

Galaxy tab 2 10.1 3G

Das Tablet bietet eine ordentliche Verarbeitung und hat auch bereits ab Werk Android 4.0 an Bord. Ein Update auf Jellybean 4.1 soll im Laufe der Zeit kommen, verlassen sollte man sich den Erfahrungen aus der Vergangenheit gemäß allerdings lieber nicht. Gute Alternativen mit 3G gibt es im Moment allerdings nicht, wer also nach einem Tablet mit 3G sucht, sollte hier definitiv schnell zuschlagen.

Hier geht es zum Angebot von cyberport!


[referenz link=“http://www.schnaeppchenfuchs.com/tablets/samsung-galaxy-tab-2-fur-333e-101-tablet-mit-16gb-speicher-und-android-4-0″ name=“schnaeppchenfuchs“]



Ähnliche Beiträge