Skip to main content
Acer Iconia Tab A700

Preissturz: Acer Iconia A700 bei Amazon für nur noch 378 Euro

Wer zu Weihnachten leider nicht das gewünschte Tablet unterm Baum vorfand, sollte sich nun vielleicht das Acer Iconia A700 bei Amazon anschauen. Auch wenn heute und Morgen aufgrund der Feiertage […]

Wer zu Weihnachten leider nicht das gewünschte Tablet unterm Baum vorfand, sollte sich nun vielleicht das Acer Iconia A700 bei Amazon anschauen. Auch wenn heute und Morgen aufgrund der Feiertage keine Auslieferungen stattfinden, kann man sich noch in diesem Jahr für 378 Euro bei Amazon ein solides Tablet mit Full-HD-Display sichern. Dank Tegra-3-Prozessor und Android 4.1.1 Jelly Bean ist auch die Performance des Tablets rasant, sodass definitiv eine Kaufempfehlung ausgesprochen werden kann.

Acer Iconia Tab A700

Der Grund für den eher schleppenden Verkauf ist zum einen wohl die Software gewesen, die zur Markteinführung noch erhebliche Ruckler und Defizite aufwies. Nach einigen Updates hat sich dieses Problem jedoch mittlerweile erledigt, das Acer Iconia A700 läuft rundum flüssig und das Full-HD-Display bietet eine weitaus schärfere Darstellung als normale Tablets in dieser Preisklasse. Die Haptik ist indes gewöhnungsbedürftig, da das Tablet im Vergleich zum ASUS TF700 oder Huawei MediaPad 10 FHD relativ dick ist.

 via tabtech


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *