Skip to main content
Enthält Werbe-Links

Preis für Lenovos IdeaPad P1 mit Win7 geleakt – 599 US-Dollar

Lenovo stellte bereits in der vergangenen Woche neben 2 Android Tablets auch das IdeaPad P1 vor, das unter dem Windows 7 Betriebssystem laufen soll. Obwohl bereits Diskussionen laut wurden, ob es sich in Anbetracht des kommenden, für Tablets optimierten Windows 8 überhaupt lohnt, über ein Windows 7 Tablet nachzudenken, bietet das Tablet durchaus ansehnliche Specs.

Dazu zählen etwa eine 1280×800 WXGA Auflösung, eine 64GB SSD, eine auf 1.5GHZ getaktete Intel CPU sowie 2 GB Arbeitsspeicher – mächtig viel für ein Tablet. Bislang weigerte sich der Hersteller zwar, einen Preis für das Gerät zu nennen, allerdings listete ein Online-Shop das Gerät zur Vorbestellung bereits für 599$ auf. Im Vergleich zu anderen Tablets kein überzogener Startpreis, der sich bis zum endgültigen Erscheinen des Gerätes sicherlich noch senken wird – wenn bis dahin die Nachfrage nach Windows 7 auf Tablets nicht völlig verschwunden ist.

[referenz link=“http://www.netbooknews.com/31239/lenovo-ideapad-p1-windows-7-tablet-priced-from-599/“ name=“netbooknews“]


Ähnliche Beiträge