Skip to main content
Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N

Preis des Galaxy Tab 7.0 Plus N angepasst – ab 319 Euro

Es war eigentlich im Vornherein abzusehen, dass das Galaxy Tab 7.0 Plus N gegen seinen großen Bruder, das Galaxy Tab 7.7, bei dem Preis keine großen Chancen haben würde. Im […]

Es war eigentlich im Vornherein abzusehen, dass das Galaxy Tab 7.0 Plus N gegen seinen großen Bruder, das Galaxy Tab 7.7, bei dem Preis keine großen Chancen haben würde. Im Grunde genommen handelt es sich bei dem 7-Zoller lediglich um eine leistungsstärkere Version des Galaxy Tab P1000, während man beim Galaxy Tab 7.7 zu Recht vom besten Android-Tablet spricht. Nun wurden die Preise des Galaxy Tab 7.0 endlich angepasst, die Wi-Fi-Variante kostet dementsprechend zum Beispiel bei notebooksbilliger nur noch 319 Euro.

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N

Hierbei handelt es sich um die Variante ohne 3G-Modul mit 16 GB internem Speicher. Für den Preis erhält man ein gut ausgestattetes Tablet mit elegantem schlankem Design, was allerdings nicht ganz so hochwertig wirkt wie ein Huawei MediaPad oder eben ein Galaxy Tab 7.7. Die Variante mit 3G-Modul ist derzeit ab 399 Euro erhältlich, was annehmbar, aber immer noch ein wenig hoch gegriffen ist. Für 319 Euro kann man in jedem Falle bedenkenlos zur Wi-Fi-Variante greifen, auch wenn das HTC Flyer mit 279 Euro im Moment starke Konkurrenz darstellt.



Ähnliche Beiträge



Kommentare


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *