Skip to main content
Enthält Werbe-Links
Asus Smart Cover Transformer Prime

Offizielles Smart Cover für das Asus Transformer Prime aufgetaucht

Nach meinem Bericht über die neue Produktseite des Asus Transformer Prime bei Amazon, hat Kollege Peter von traceable sich beim größten deutschen Online-Shop noch ein bisschen weiter umgesehen. So ist er nicht nur auf das für 149 Euro erhältliche KeyDock in den Farben grau und gold gestoßen, sondern hat auch ein interessantes Smart Cover von Asus entdeckt. Es ähnelt optisch durchaus der gleichnamigen iPad-Schutzhülle, doch der Faltmechanismus unterscheidet sich vom Apple-Produkt.

Das Smart Cover des Asus Eee Pad Transformer Prime dient nicht nur zum Schützen des Displays, sondern kann auch als Aufsteller verwendet werden. Auf den ersten Blick erscheint die Falttechnik zwar etwas komplizierter als bei Apple, doch immerhin können so auch viele verschiedene Winkel eingestellt werden. Das stelle ich mir recht praktisch vor, denn je nach Situation ist eine andere Position des Tablets sinnvoll.

Bleibt abzuwarten, wie sich das Smart Cover im Alltag schlägt und ob Patentklagen von Apple folgen werden. Bei Amazon ist es bereits für 39 Euro vorbestellbar und in folgenden Farben verfügbar:

[referenz link=“http://traceable.de/asus-eee-pad-transformer-prime-und-asus-smart-cover-bei-amazon-gelistet“ name=“traceable“]


Ähnliche Beiträge