Skip to main content
Enthält Werbe-Links

Erste Bilder des HTC Puccini mit 10,1-Zoll-Display aufgetaucht

Nachdem viele andere Hersteller bereits vorgelegt haben scheint nun auch HTC endlich sein erstes 10 Zoll Tablet herauszubringen. Derzeitig kursiert das Gerät noch unter dem Codenamen Puccini in der Gerüchteküche und soll neben einer 8 Megapixel Kamera auch einen 1.5 GHz Dual-Core-Prozessor besitzen sowie – anders als das HTC Flyer – unter Android 3.0 laufen. Man darf gespannt sein, wie die finale Version des Gerätes schließlich aussehen wird. Da die Produktion des HTC Puccini laut Gerüchten sogar schon im Juni begonnen haben soll, wird es bis zum Releasedatum sicherlich nicht mehr lange dauern.

Mir persönlich gefällt das Gerät wirklich gut, besonders die Rückseite wirkt sehr hochwertig. Der Stift, den wir schon vom HTC Flyer kennen, wird wohl auch beim HTC Puccini zum Einsatz kommen. Damit ist es möglich, Notizen oder Skizzen anzufertigen. Die ebenfalls abgebildete Tasche wird wahrscheinlich auch zum Lieferumfang gehören, was bei einem Tablet durchaus sinnvoll ist.

[referenz link=“http://www.bgr.com/2011/07/26/htc-puccini-the-companys-first-10-inch-tablet-uncovered/“ name=“BGR“]


Ähnliche Beiträge