Skip to main content
Huawei MediaPad 10 FHD Keydock

Neue Bilder zeigen MediaPad 10 FHD mit Keydock und im iPad-Vergleich

Kurz nachdem bekanntgegeben wurde, dass der globale Launch des MediaPad 10 FHD Ende August beginnen soll, sind im offiziellen Huawei-Forum zahlreiche neue Bilder aufgetaucht. Neben Produktbildern, welche teilweise auch auf […]

Kurz nachdem bekanntgegeben wurde, dass der globale Launch des MediaPad 10 FHD Ende August beginnen soll, sind im offiziellen Huawei-Forum zahlreiche neue Bilder aufgetaucht. Neben Produktbildern, welche teilweise auch auf der englischen Produktseite zu sehen sind, gibt es auch Vergleichsfotos mit dem iPad sowie erste Bilder der optionalen Docking-Tastatur. Schon länger ist bekannt, dass eine solche Keydock geplant ist, bislang gab es jedoch noch keine größeren Bilder.

Weitere hochauflösende Bilder der Docking-Tastatur inklusive echten Fotos:

Während auf den Pressebildern der angeblich vorhandene USB-Anschluss nicht zu sehen ist, scheint auf den Fotos ein kleiner schwarzen USB-Stick eingesteckt zu sein. Dieser befindet sich an der rechten Seite und dient dem Nutzer vermutlich zur Bluetooth-Verbindung mit der Maus. Ansonsten gibt es anders als bei den Transformer-Tastaturen von ASUS wohl keine weiteren Anschlüsse.

Folgende Fotos zeigen das MediaPad 10 FHD im Vergleich mit dem iPad:

Die Fotos wurden ursprünglich von dem Vorstandsvorsitzenden Yu Chengdong auf dem chinesischen Netzwerk Weibo gepostet. Die Rückseiten der Tablets sehen beide sehr hochwertig aus, das Display scheint beim Gerät von Huawei sogar besser zu sein. Zumindest sehen die Farben und Helligkeit auf den Bildern besser als auf dem iPad aus.

Zu guter Letzt nun noch alle anderen Produktbilder des MediaPad 10 FHD:



Ähnliche Beiträge



Kommentare


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *