Skip to main content
silverxoom-e1297380756740

Motorola XOOM – Silberne Version in Video aufgetaucht

Ich fand ja das Motorola XOOM in komplett schwarz schon ganz schick, aber die silberne Version, die nun in einem Video von tBreak aufgetaucht ist, toppt das ganze nochmal. Ich […]

Ich fand ja das Motorola XOOM in komplett schwarz schon ganz schick, aber die silberne Version, die nun in einem Video von tBreak aufgetaucht ist, toppt das ganze nochmal. Ich finde, der silberne Effekt wertet die Rückseite enorm auf und vermittelt etwas modernes.

Im folgenden 11 minütigen Video könnt ihr euch das Motorola XOOM in Silber mal genauer anschauen. Das Tablet wurde in dieser neuen Version übrigens erstmals auf einem XOOM-Event in Dubai gezeigt. Ganz nebenbei wurde auch das Bestehen einer WiFi-only-Version des XOOM bestätigt.

Viel Spaß beim Video!


 via intoMobile



Ähnliche Beiträge



Kommentare


@xpatriick 12. Februar 2011 um 12:45

Das Motorola XOOM gefällt mir immer besser! Ob schwarz oder silber besser aus sieht muss jeder selbst wissen, aber dass es eine WiFi only Version geben wird, wird Motorola wohl ein paar Verkäufe mehr bringen

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *