Skip to main content
Enthält Werbe-Links

LG G4: Offizielle Wallpaper im Material Design verfügbar

Das LG G4 wird voraussichtlich am 28. April vorgestellt: Erwartungsgemäß wird es sich hierbei um ein Smartphone der Spitzenklasse handeln, dass der Konkurrenz in Form von Samsung und HTC das Fürchten lehren soll. Es gibt auch schon bereits so einige vielversprechende Teaser und Leaks, darunter auch ein Video, in dem mehrere Wallpaper des LG G4 zu sehen gewesen sind. Ein Nutzer hat sich nun die Mühe gemacht die dort zu sehenden Hintergrundbilder eigenständig zu rekonstruieren und im Google Play Store zum Download bereitzustellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis die offiziellen Wallpaper als Download verfügbar sind, ist dies in jedem Falle eine gute Zwischenlösung für Fans der LG-Optik. Getreu dem Material Design sind die Hintergrundbilder sehr minimalistisch und bestechen durch recht grelle Farben. Wer sich auf seinem Smartphone oder Tablet ein wenig LG-Feeling holen möchte, ist damit bestens beraten: Bei einer Auflösung von WQHD, also 1.440 x 2.560 Pixel dürfte es kein Problem sein, auch die meisten Tablets mit den Wallpapern zu versehen.

LG G4 Wallpaper herunterladen

[referenz link=“URL“ name=“Seitenname“ link2=“URL2″ name2=“Seitenname2″][quelle link=“URL“ name=“Seitenname“ link2=“URL2″ name2=“Seitenname2″]


Ähnliche Beiträge