Skip to main content
Enthält Werbe-Links

LG G4 Note: Neues High End-Phablet in Arbeit

Das LG G4 kann man trotz mangelnder offizieller Informationen schon fest in den Terminkalender des Unternehmens einplanen, doch offenbar haben die Südkoreaner für 2015 noch ein zweites Gerät im Gepäck. Das LG G4 Note dürfte eine Phablet-Version des LG G4 sein, die möglicherweise sogar mit einem Stylus ausgestattet ist. Entsprechende Gerüchte sind nun aufgetaucht und klingen plausibel angesichts der Tatsache, dass der Rivale Samsung schon seit einiger Zeit auf dieses Größenformat mit viel Erfolg setzt und auch LG selbst schon einige Ambitionen gezeigt hat, Phablets auf den Markt zu bringen.

Beim LG G3 mit einer Displaydiagonalen von 5,5 Zoll könnte man schon ebenfalls von einem Phablet sprechen, auch die LG G Pro-Reihe dürfte in diese Kategorie gehören. Da diese Phablets jedoch mittlerweile in der Produktion eingestellt worden sind, könnte das Unternehmen planen, mit dem LG G4 Note eine neue Ära einzuleiten. Mit welchen Spezifikationen oder Features das LG G4 Note aufwarten wird, ist indes allerdings noch unklar: Beim G4 spricht man im Moment davon, dass besonders hochwertige Materialien und ein sehr elegantes, innovatives Design zum Einsatz kommen werden.

Ähnliches dürfte wohl auch für das LG G4 Note vorstellen, doch bis zu dessen Vorstellung werden wohl noch einige Monate vergehen. Es erscheint nicht abwegig, dass LG das G4 Note auf der IFA vorstellen wird, um in den direkten Kampf mit dem ebenfalls zu dem Zeitpunkt erwarteten Galaxy Note 5 zu gehen.

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Preis: 275,00 €

(584 Kundenrezensionen)

18 gebraucht & neu ab 275,00 €

[referenz link=“http://www.tabtech.de/android-bzw-google-tablet-pc-news/lg-g4-note-koennte-galaxy-note-4-iphone-6-plus-konkurrenz-machen“ name=“tabtech“][quelle link=“http://www.koreaherald.com/view.php?ud=20150312001047″ name=“Korea Herald“]


Ähnliche Beiträge