Skip to main content
Enthält Werbe-Links

IFA 2011: Offizielle Präsentation des Galaxy Tab 7.7

Bereits zuvor konnten sich die Reporter auf der IFA einen ersten Eindruck vom neuen Galaxy Tab 7.7 verschaffen und sich ihre Meinung zu dem Gerät bilden. Die Kritik fiel in diesem Falle überwiegend gut aus, denn vor allem das 1280×800 Pixel scharfe SAMOLED-Display beeindruckte in den ersten Hands-On-Tests. Auch die Leistung mit 1,4 GHz und zwei Rechenkernen sorgte für eine anständige Performance, auch wenn die Software noch nicht ganz an das Gerät angepasst zu sein schien. Nun wurde auch ein offizielles Demo-Video des Gerätes veröffentlicht.

Viel zu sagen ist zu dem Video eigentlich nicht, es werden lediglich nochmals sämtliche Spezifikationen des Gerätes genannt und natürlich die schlanke Bauform angepriesen – also reine Werbung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[referenz link=“http://www.netbooknews.de/48946/video-offizielle-prasentation-samsung-galaxy-tab-7-7/“ name=“netbooknews“]


Ähnliche Beiträge