Skip to main content

Google Movie Studio – Neue Demo der angepassten Honeycomb-App

Bereits vor kurzem haben wir hier auf  TabletCommunity.de über die neue und angepasste Honeycomb-App Google Movie Studio geschrieben. Jetzt hat Google die App nochmals im Zuge eines Events auf dem Mobile World Congress 2011 gezeigt.

Im folgenden Video könnt ihr euch die Demo anschauen. Ich bin schon seit dem letzten Artikel begeistert von der Anwendung, vor allem weil sie so leicht zu bedienen ist und das UI von Honeycomb tiefer ins System trägt. Ich hoffe, dass die App nicht nur auf dem XOOM, sondern auch auf anderen Honeycomb-Geräten verfügbar ist. Bis jetzt wurde sie nämlich immer nur auf dem Motorola-Tablet gezeigt.

Was haltet ihr von der App?



[referenz link=“http://www.slashgear.com/movie-studio-tablet-app-at-google-event-during-mobile-world-congress-2011-15133907/“ name=“SlashGear“]



Ähnliche Beiträge