Skip to main content
Enthält Werbe-Links
Android Evolution Key Lime Pie

Android 5.0 Key Lime Pie: Name durch Comic bestätigt?

Die aktuelle Android-Version ist 4.2.1 Jelly Bean, steht aber bislang nur für wenige Smartphones und Tablets zur Verfügung steht. Trotzdem arbeitet Google natürlich bereits an einem Nachfolger, dessen Release allerdings erst für den Sommer oder Herbst 2013 zu erwarten ist – der Name des Nachfolgers könnte dagegen nun auch schon indirekt offiziell bestätigt worden sein, da bislang nur Gerüchte in diesem Punkt zu finden waren.

Android Evolution Key Lime Pie

Und zwar soll das vermeintliche Android 5.0 den Beinamen „Key Lime Pie“ (floridianischer Limettenkuchen, eine Spezialität in den USA) tragen, der durch den Google-Mitarbeiter Manu Cornet quasi bestätigt wurde. Cornet ist Designer bei Google und hat zur Unterhaltung die Entwicklung des Google Android OS in Comicform verpackt und das Android-Logo mit den einzelnen OS-Versionen kombiniert.

Am Ende der Zeichnung ist der Google-Roboter mit einem Stück Kuchen zu sehen, das sehr wahrscheinlich eine Anspielung auf „Key Lime Pie“ ist. Aus diesem Grund wird Android 5.0 wohl als Key Lime Pie veröffentlicht werden, was vor Veröffentlichung der Zeichnung bereits als wahrscheinlich galt – wie schon bei Android 4.2 Jelly Bean soll auch Key Lime Pie gleichermaßen als Download für Smartphones und Tablets verfügbar sein.

Google Nexus 7 16GB 17.78cm (7")A15/1GB/16GB/Andr

Preis:

(149 Kundenrezensionen)

5 gebraucht & neu ab


[referenz link=“https://plus.google.com/106154493978299996445/posts/Jtt3KMZm9rp“ name=“Manu Cornet – Google+“]


Ähnliche Beiträge