Skip to main content
Enthält Werbe-Links
Google Nexus 10

Android 4.2.1: Update für Nexus 4 und Nexus 10 ausgerollt

Unter Google Android 4.2 Jelly Bean wurden diverse Fehler beobachtet, unter anderem verschwand der Monat Dezember komplett aus der Kontakte-App, zudem klagten Anwender über eine verkürzte Akkulaufzeit und weitere Bugs, die die tägliche Nutzung beeinflussen. Mittlerweile wird darüber berichtet, dass Google ein weiteres Android-Update ausgerollt hat, nämlich auf Android 4.2.1 Jelly Bean.

Google Nexus 10

Wie es heißt, soll das Android 4.2.1 Update sowohl für das Google Nexus 4 als auch das Google Nexus 10 zur Verfügung stehen, wenngleich alle Nutzer erst nach und nach die Möglichkeit bekommen werden, das Update auf ihrem Device durchzuführen. Wann das Google Nexus 7 ebenfalls ein Update auf die neueste Jelly Bean-Version erhalten wird, ist derzeit noch nicht bekannt, normalerweise sollte es aber nicht mehr lange bis zur Verfügbarkeit dauern.

Leider ist  bisher nicht genannt worden, wie das genaue Changelog des Jelly Bean-Updates aussieht, auf jeden Fall soll einmal der Dezember-Bug behoben worden sein. Ob auch weitere Fehler wie die verkürze Akkulaufzeit oder Probleme mit der Einstellung der automatischen Helligkeitsanpassung ausgemerzt werden, lässt sich noch nicht sagen, vermutlich wird das Changelog aber bereits in wenigen Stunden online einzusehen sein.

Google Nexus 7 16GB 17.78cm (7")A15/1GB/16GB/Andr

Preis:

(149 Kundenrezensionen)

5 gebraucht & neu ab


[referenz link=“http://stadt-bremerhaven.de/android-4-2-1-google-rettet-den-dezember/“ name=“Caschy“]


Ähnliche Beiträge