Skip to main content

Gesponsertes Video: LG Hidden Worlds – virtuelle Abenteuerreise mit Gewinnchance

Spätestens seit dem Nexus 4 ist LG im mobilen Bereich wieder ganz vorne mit dabei. Kürzlich sind nicht nur die grandiosen Smartphones LG G2 und Nexus 5 erschienen, sondern auch das LG G Pad 8.3, welches durch sein kompaktes und gut verarbeitetes Gehäuse überzeugen kann. Was alle Produkte von LG gemeinsam haben, ist die gute Bildqualität, womit das Unternehmen in der TV-Branche immer wieder neue Maßstäbe setzt.

Um den Kunden die weltweite Vorreiterrolle bei der Bildqualität näher zu bringen, hat LG vor knapp einem Monat eine groß angelegte Social-Media-Kampagne mit dem Namen „Hidden Worlds“ gestartet. Dazu wurde folgendes Video veröffentlicht, in dem zahlreiche visuelle Effekte zum Einsatz kommen:

Auf der Website LGHiddenWorlds.com gibt es zudem eine interaktive Version des Videos, wo die Mitspieler selbst die Kontrolle bei der Entwicklung der Handlung übernehmen können. Dabei hat man die Wahl, ob nur die Maus oder auch die Webcam genutzt werden soll, um die Journalistin aus der Welt der sechs Farben auf dem TV-Bildschirm zu retten. In der Rolle des Forschers müssen verschiedene Aufgaben erledigt werden und je nachdem, wie geschickt sich der Spieler dabei anstellt, erhält man dafür eine entsprechende Punktanzahl. Wer möchte, kann am Ende seine Facebook-Freunde einladen, um gegen sie anzutreten.

Als Anreiz, bei der Aktion mitzumachen, gibt es in jedem der über 20 teilnehmenden Länder 10x das LG G2 zu gewinnen. Die erste Phase der Verlosung mit 5 Exemplaren geht noch bis morgen, 16 Uhr. Falls ihr euch die Chance auf eines der Smartphones sichern wollt, solltet ihr euch also beeilen und auf der Facebook-Seite von LG die entsprechenden Schritte ausführen. Neben der erreichten Punktzahl bei LG Hidden Worlds gibt es ein paar Fragen zu beantworten. Danach soll es noch eine zweite Aktionsphase mit 5 weiteren Exemplaren geben.

Dieser Artikel wurde gesponsert von LG Electronics.



Ähnliche Beiträge