Skip to main content
Samsung Galaxy Note pink

Für die Ladys: Samsung Galaxy Note in Pink vorgestellt

In Hannover wurde auf der CeBIT erstmals das Samsung Galaxy Note in Pink gezeigt, das in den nächsten Monaten in Deutschland auf den Markt kommen soll. Sowohl der Gehäuserahmen um […]

In Hannover wurde auf der CeBIT erstmals das Samsung Galaxy Note in Pink gezeigt, das in den nächsten Monaten in Deutschland auf den Markt kommen soll. Sowohl der Gehäuserahmen um den Touchscreen als auch die Rückseite ist mit der auffallenden Farbe versehen. Während die meisten männlichen Nutzer diese Variante wohl als letztes wählen würden, könnte für einige Frauen das pinke Galaxy Note durchaus interessant sein. Eine entsprechende Nachfrage scheint es jedenfalls zu geben, denn das Smartphone Galaxy S2 wird in Kürze ebenfalls in pinker Farbe verkauft.

Samsung Galaxy Note pink

Sascha von netbooknews hat das pinkfarbene Modell bereits in die Hände bekommen und ein kurzes Hands-On-Video gedreht. Leider handelte es sich bei dem Gerät noch um einen Dummy, der nicht funktionstüchtig war.

Bisher gibt es das Samsung Galaxy Note nur in dunkelblau und weiß zu kaufen. Die beiden Modelle kosten zurzeit ca. 500 Euro – die pinke Version wird sicherlich mit einem ähnlichen Preis starten. Sobald diese Version vorbestellbar ist, sagen wir euch natürlich Bescheid.

Samsung Galaxy Note pink Rückseite

Update 01.08.2012: Das Galaxy Note in Pink ist ab sofort bei Amazon lieferbar und kostet 505 Euro (versandkostenfrei).



Ähnliche Beiträge



Kommentare


Cindy 30. März 2012 um 08:19

Hey wann würde das Gerät in dieser Farbe denn höchstwahrscheinlich auf denn Markt kommen weil ich großes Interesse an dieser Ausführung habe.

Antworten

Jakob Otto 2. April 2012 um 18:24

Ich habe gerade mal bei der Presseagentur von Samsung nachgefragt. Ein Termin ist noch nicht bekannt, es ist aber nach wie vor für Deutschland geplant.

Antworten

janine 31. März 2012 um 13:51

Hallo würde mich auch mal interessieren wann das handy in pink auf den markt kommt?

Antworten

Jakob Otto 2. April 2012 um 18:26

Siehe oben. Wir werden natürlich berichten, sobald ein Termin feststeht.

Antworten

Janine 23. April 2012 um 19:32

Hey Leute hab en Problem hab bei Samsung angefragt Wege Galaxy note in pink und es hat mich jemand von dort angerufen und gemeint es kommt nicht in Deutschland raus was stimmt jetzt überall steht das es raus kommt bitte um Antwort

Antworten

Jakob Otto 23. April 2012 um 19:36

Ich werde mal bei Samsung nachhaken und mich dann wieder melden.

Antworten

Janine 23. April 2012 um 19:59

Ja das wäre nett weil sonst hole ich mir es in weiß hätte lieber pink

Antworten

Janine 25. April 2012 um 09:34

Und ist schon was raus gekommen?

Antworten

Jakob Otto 26. April 2012 um 14:10

Das Galaxy Note in Pink soll auch nach Deutschland kommen, ein Zeitpunkt ist jedoch noch nicht bekannt.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *